Heimspiel 19.02 HSC vs Coburg II

Heimspiel 19.02 HSC vs Coburg II

Aktualisierung: 16.02.2022 15:00

Liebe Handballfreunde,

kaum hat man die aktuellen Corona Regelungen veröffentlicht gibt es schon wieder neue.  Mit Wirkung ab 17.02.22 hat das Bayerisches Staatsministerium Erleichterungen beschlossen. Darüber freuen wir uns sehr!

Alle Änderungen findet Ihr unter: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

Zusammengefasst für das nächste Heimspiel heißt das:

  • keine Maske am Platz, da Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird
  • Maske auf den Laufwegen notwendig
  • Zutritt für alle Erwachsenen mit gültigem 2G Status
  • keine Sperrstunde
  • Minderjährige schulpflichtige Kinder benötigen keinen Nachweis
  • keine Erfassung der Anwesenheit
  • Kartenreservierung über Andre Härder weiter notwendig
  • Einlass ab 18:30
  • Karten an der Abendkasse

Durch die Erleichterung ist es nicht notwendig einen aktuellen Test nachzuweisen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen die Testsstation entfallen zu lassen. Wir bedanken uns bei der myEvent Group für die Flexibilität.

gez.:

HSC Bad Neustadt

=================

Liebe Handballfreunde,

das zweite Heimspiel im Jahr 2022 steht an und es geht gegen unseren Tabellennachbarn Coburg II. Das Vorrundenspiel endete unentschieden. Das Spiel findet am 19.02 um 19:30 in der Bürgermeister Goebels Halle auf dem Schulberg statt.

Gute Nachrichten vom Landratsamt: wir dürfen mit max 200 Zuschauern, unter Einhaltung der Corona Regelungen, das Spiel austragen.

  • 2G+ Zutrittsregelung für Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene. Offizielle Nachweise und Ausweis notwendig
  • Kinder unter 14 Jahren unterliegen nicht der 2G+ Regelung ( kein Nachweis notwendig )
  • Mindestabstand zum nächsten Haushalt 1,50m
  • Mundschutz FFP2 ist am Sitzplatz und auf den Laufwegen in der Halle zu tragen
  • Einlass ab 18:30
  • Sperrstunde aufgehoben
  • Catering gestattet
  • Kartenvorverkauf

2G+ was heißt das für die Zuschauer

Zutritt zum Spiel bekommt nur, wer entweder ( geimpft oder genesen ) und einen aktuellen dokumentierten Test oder eine Booster Impfung nachweisen kann.

Der HSC bietet in Zusammenarbeit mit MYEVENT Group https://myevent-shop.de/ in der Halle Testungen an. Somit kann gewährleistet werden, dass jeder Kartenbesitzer zum Spiel kann.
Die Öffnungszeiten sind von 18:30 – 19:30. Ab 18:30 – 19:00 werden vorzugsweise Besucher des Heimspiels getestet. Ab 19:00-19:30 steht die Testmöglichkeit allen Bürger*innen zur Verfügung.

Voranmeldung mit Datenerfassung ist notwendig. Der Link auf die Anmeldeseite wird bis Freitag ergänzt sein.

Wir freuen und bedanken uns, dass die myevent Group das wieder möglich macht.

Catering gestattet

Das Catering findet wie immer im Foyer statt und wird auswahlseitig etwas eingeschränkt sein. Aber keine Sorge: Die Getränke werden nicht ausgehen!
Im Foyer an den Tischen sind alle Besucher von der Maske befreit. Die Sperrstunde ist aufgehoben

Kartenvorverkauf

Jeder, der Interesse hat zum Spiel zu kommen, soll sich bitte bei Andre.Haerder@HSC-Bad-Neustadt.de per Mail melden. Andre wird dann die reservierten Eintrittskarten an der Kasse hinterlegen. Bitte meldet Euch bis spätestens Freitag, 18.02 15:00 Uhr.

Abendkasse

Kurzfristig entschlossene FANs haben die Chance an der Abendkasse noch eine Karte zu erhalten. Dies kann aber nicht garantiert werden.

Live Übertragung via SportDeutschland.TV

Für alle, die keine Karten bekommen oder lieber das Spiel von zu Hause anschauen wollen:

Link: HSC vs Coburg II